openCards Forums | openCards

You are here

    Star Wars auf openCards!

    Hallo zusammen,

    ich freue mich bekannt geben zu können, dass wir damit begonnen haben, Star Wars als neues Spielsystem auf open Cards zu integrieren. Dabei unterstützt uns Fosco bei der Erfassung der Star Wars Karten für die Kartendatenbank. Sobald wir hier einen guten Stand haben,werden wir zunächst den Tradeplace für Star Wars freischalten. So sind die regulären Erweiterungen von Premiere bis Theed Palace.

    Alle, die Lust haben uns zu unterstützen, können sich gerne im Forum melden. So sind wir z.B.noch auf der Suche nach vielen Kartenbildern z.B. von den "unlimited" Versionen z.B. von Premiere.

    Euer openCards Team

    Web-Master of openCards
    Contact me, if you have any problems with openCards or any helpful suggestions.

    Sat, 06/27/2015 - 20:51
    Fosco
    Posts: 2 | no discussions
    image
    ocGameAdmin

    Hallo Leute,

    nicht nur, das wir noch einiges an Bilder benötigen und beim Erfassen Unterstützung gebrauchen könnten…
    Klasse wäre es, wenn jemand mit Spielerfahrung reinsehen würde. Ich selber sammele die Karten lediglich, so dass ich z.B. nicht sicher bin, wie es mit den Kosten zum Ausspielen von Karten aussieht.

    Ihr sehrt, auch wenn schon einiges Vorarbeit geleistet wurde (dank an Telak) so wäre eure Hilfe sehr willkommen.

    Danke und Gruß

    Fosco