openCards Forums | openCards

You are here

    Sammlungsverkauf

    Tue, 09/24/2013 - 18:39

    Posts: | no discussions

    Hallo liebe Leute,

    ich weis nicht ob das überhaupt jemand liest. Das Forum scheint ja ziemlich tot zu sein.

     

    Wie auch immer. Wie der Titel schon sagt möchte ich meine alte Star Trek Karten Sammlung verkaufen.

    Die Karten liegen bei mir nur rum und zum wegwerfen sind sie zu schade deswegen versuche ich einfach mal ob sich hier jemand findet der noch gefallen daran hat.

    Es handelt sich hierbei um 2/3 1st Edition und 1/3 2nd Edition Karten.

     

    Aus ST1E sind es:

    116 Rares

    20 Foils

     

    Aus ST2E:

    52 Starter

    50 Rare

     

    zusätzlich sind noch ein großer Haufen Commons und Uncommons dabei, die bei Interesse gerne gewogen bzw. dadurch geschätz werden können.

    Ich möchte wenn möglich alles auf einmal verkaufen, aber kann mir auch vorstellen getrennt zu verkaufen wenn jemand wirklich nur Interesse an einem hat.

    Zusätzlich lege ich noch ein paar lose Herr der Ringe, Star Wars 1E, Young Jedi und Star Wars 2E Karten darauf.

     

    Schreibt mir einfach eine Mail wenn ihr Interesse habt und wir könnnen drüber sprechen.

     

    Würde mich freuen wenn sich jemand findet und es noch Leute gibt, die diese großartigen Kartenspiele noch weiter spielen.

     

    Gruß

    Philipp

     

     

    P.S. Die Sammlung enthält natürlich auch sehr gute Karten. Einzelne Karten wurden nich schon im Vorfeld verkauft. Es handelt sich NICHT um einen Haufen ausgesuchter Rares die "übrig" geblieben sind. Ich habe vor vielen Jahren mit dem spielen aufgehört und die Karten seitdem nichtmehr angefasst.

    Edited Tue, 09/24/2013 - 18:42 by

    Thu, 10/03/2013 - 17:02

    Posts: | no discussions

    Hat niemand Interesse an den Karten?

     

    Falls doch kann ich auch gerne ein paar Fotos machen, damit ihr euch einen besseren Überblich über die Karten schaffen könnt. Schreibt mich einfach an.

     

    Gruß

    Philipp

    Wed, 03/04/2015 - 19:32
    Fosco
    Posts: 2 | no discussions
    image
    ocGameAdmin

    Ist das noch Vakant? Gruß Fosco