ST1E Forums | openCards

You are here

    Fehler bei Open-Cards, bitte korrigieren!

    Tue, 09/13/2016 - 15:20
    one of Z
    Posts: 1 | Discussions: 1

     

    Hi, mir sind zwei Fehler aufgefallen in der 1E Bibliothek

    1. TwT - Reprint-Angabe von Alyssa Ogawa. Die Reprint-Angabe der Tribbles-Starter-Karte aus dem TwT Set von Alyssa Ogawa ist nicht korrekt. Der Erstdruck dieser Karte ist Alyssa Ogawa (FC) und NICHT Alyssa Ogawa (Prem).

    2. Voy - Starfleet Type II / III Phaser vertauscht. Die UCT-ID-Nr.  sind bei beiden vertauscht, wenn man sich die Karten anschaut, sieht man, dass "Starfleet Type III Phaser Rifle" die Nr. 43, und "Starfleet Type II Phaser" die Nr 42 haben müssten.

    leider kann ich diese Fehler nicht selber beheben wie es scheint.

     

    Edited Wed, 09/14/2016 - 10:25 by one of Z

    Die Datenbank vermisst noch White Border 95 Karten, nicht aus Premiere, aber Warp Pack? Diese hab ich vor mir:

    Yellow Alert
    Countermanda
    Montgomery Scott

     

    ST1E - Premiere Starter Deck II aus 1998 finde ich auch nicht.

     

    Und bei Enhanced First Contact sind die 4 Overlays leider nicht im Trademanager.

    Edited Sun, 09/02/2018 - 18:47 by eberlems

    

    Hi, mir sind zwei Fehler aufgefallen in der 1E Bibliothek

    1. TwT - Reprint-Angabe von Alyssa Ogawa. Die Reprint-Angabe der Tribbles-Starter-Karte aus dem TwT Set von Alyssa Ogawa ist nicht korrekt. Der Erstdruck dieser Karte ist Alyssa Ogawa (FC) und NICHT Alyssa Ogawa (Prem).

    --> Korrigiert. Der Tribble-Reprint verweist jetzt auf die FC Karte

    2. Voy - Starfleet Type II / III Phaser vertauscht. Die UCT-ID-Nr.  sind bei beiden vertauscht, wenn man sich die Karten anschaut, sieht man, dass "Starfleet Type III Phaser Rifle" die Nr. 43, und "Starfleet Type II Phaser" die Nr 42 haben müssten.

    --> Korrigiert: Die beiden Karten haben jetzt ihren Platz in der Liste getauscht :-)

    Danke für die Hinweise und Grüße

    Ulf

    openCards Brand Manager ST2E

    

    Die Datenbank vermisst noch White Border 95 Karten, nicht aus Premiere, aber Warp Pack? Diese hab ich vor mir:

    Yellow Alert
    Countermanda
    Montgomery Scott

     

    ST1E - Premiere Starter Deck II aus 1998 finde ich auch nicht.

     

    Und bei Enhanced First Contact sind die 4 Overlays leider nicht im Trademanager.

    Hallo Markus,

    ich hatte verschiedene 1E Serien falsch erfasst - mit dem Kennzeichen für deutsch statt englisch bei den Karten. Bei der Umstellungen zum Releasewechsel ist das irgendwie relevant geworden und hat zum Fehler geführt (vorher was es anscheinend egal ;-)

    Jetzt sollten alle Serien wieder da sein - aber das Warp-Pack fehlt anscheinend wirklich. Ich forsche noch mal und melde mich dann wieder ...

    Die 4 Overlays sind ja eigentlich keine Karte - aber du hättest sie gerne im Tradeplace - korrekt?

    Bin mir nicht sicher, ob ich die noch irgendwo rumfliegen habe (für einen Scan). Hast du die noch?

    Grüße

    Ulf
    openCards Brand Manager ST2E

    3 der 4 Overlays kann ich scannen und schicken, und ja, ich fände es nett diese im Trademanager zu haben.